#RoggemannINDOOR
Die Tischplatte und die 40 Öle
02.07.2021
Tischplatte mit Pinsel
Die eigenen vier Wände sind dazu da, sich kreativ auszuleben, zu entspannen und Spaß zu haben. Dabei spielt die Auswahl der richtigen Einrichtung natürlich eine wichtige Rolle. Immer mehr Kunden entscheiden sich für Fußböden und Möbel aus Holz. Schließlich ist der nachwachsende Rohstoff nicht umsonst einer der beliebtesten Materialien in Sachen Living und Interior. Er steht für Natürlichkeit und Wärme, welche sich positiv auf das Raumklima auswirkt.
Tischplatte nach dem Einfärben
Allerdings hinterlassen Nutzung und Zeit auch ihre Spuren auf den schönen Stücken. Umso wichtiger ist es, das Holz im Vorfeld richtig zu pflegen. Gemeinsam mit Rubio Monocoat präsentieren wir euch eine harmonische Auswahl an 40 verschiedenen Farbnuancen im Bereich Holz-Öl.

Ob schwere Schwarz- und Mahagoni-Töne oder weiße, leicht cremige Nuancen - mit uns könnt ihr den Wohnraum eurer Kunden individuell an Wünsche und Anforderungen anpassen und verschönern.
Esszimmer mit Tischplatte aus Eiche
Rubio Farbauswahl