#RoggemannWORLD
Deine Frage - unsere Antwort
10.02.2021
Tischlerei
D​​​​u bist dir noch unsicher, ob du unsere Produkte wie bisher oder doch lieber über die neue Schnittstelle zu PinnCalc bestellen willst? Dann lese die 6 häufigsten Fragen darauf. Unsere Profis haben geantwortet.

Frage 1: Bleibt die Software kostenlos? 
Ja, die Software bleibt kostenlos. Es gibt keine versteckte Abo-Falle.

Frage 2: Ist die Software kompatibel mit anderen Warenwirtschaftssystemen? 
Die Schnittstelle von PinnCalc wird auch für andere Softwareanbieter geöffnet. SO kann euer Softwareanbieter sich bei PinnCalc melden, um eine mögliche Schnittstelle zu besprechen. Dann habt ihr die Möglichkeit direkt unsere Texte, Bilder und Preise in eurem System zu verwenden.

Frage 3: Bekomme ich Hilfe bei der Einrichtung? 
Ja, sobald ihr euch die Software heruntergeladen habt, könnt ihr eure Daten hinterlegen. Anschließend meldet sich Firma PinnCalc bei euch und unterstützt z.B. beim Einstellen des Briefkopfes.
​​​​
Handwerker bei der Arbeit
Frage 4: Kann ich dann nur bei euch bestellen? 
Nein, es sind noch weitere Händler implementiert und das Angebot an Lieferanten wird voraussichtlich stark anwachsen. So kann man euren Bedarf, sei es Holz, Glas oder Beschläge, aus der Warenwirtschaft direkt bestellen. Aktuell sind z.B. unter anderem Würth und Häfele dabei.

Frage 5: Ist die Software für jeden Computer geeignet? 
Ja, folgende Anforderungen sollte euer Computer einhalten: Intel ab core i3 oder AMD ab Ryzen 4096 MB Hauptspeicher 5 GB freier Festplattenspeicher Grafikkarte ab 1280×720 Pixel Internet-Zugang ab Windows 7

Frage 6: Sind weitere Schnittstellen geplant? 
Grundsätzlich sind wir offen für weitere Digitalisierungsprojekte, welche die Prozesse unserer Kunden optimieren. Wir überprüfen gerne eure Wunschanbieter und halten euch dazu auf dem Laufenden.
​​​​
Pinncalc
#RoggemannWORLD
Deine Frage - unsere Antwort
10.02.2021
Tischlerei
D​​​​u bist dir noch unsicher, ob du unsere Produkte wie bisher oder doch lieber über die neue Schnittstelle zu PinnCalc bestellen willst? Dann lese die 6 häufigsten Fragen darauf. Unsere Profis haben geantwortet.

Frage 1: Bleibt die Software kostenlos? 
Ja, die Software bleibt kostenlos. Es gibt keine versteckte Abo-Falle.

Frage 2: Ist die Software kompatibel mit anderen Warenwirtschaftssystemen? 
Die Schnittstelle von PinnCalc wird auch für andere Softwareanbieter geöffnet. SO kann euer Softwareanbieter sich bei PinnCalc melden, um eine mögliche Schnittstelle zu besprechen. Dann habt ihr die Möglichkeit direkt unsere Texte, Bilder und Preise in eurem System zu verwenden.

Frage 3: Bekomme ich Hilfe bei der Einrichtung? 
Ja, sobald ihr euch die Software heruntergeladen habt, könnt ihr eure Daten hinterlegen. Anschließend meldet sich Firma PinnCalc bei euch und unterstützt z.B. beim Einstellen des Briefkopfes.
​​​​
Handwerker bei der Arbeit
Frage 4: Kann ich dann nur bei euch bestellen? 
Nein, es sind noch weitere Händler implementiert und das Angebot an Lieferanten wird voraussichtlich stark anwachsen. So kann man euren Bedarf, sei es Holz, Glas oder Beschläge, aus der Warenwirtschaft direkt bestellen. Aktuell sind z.B. unter anderem Würth und Häfele dabei.

Frage 5: Ist die Software für jeden Computer geeignet? 
Ja, folgende Anforderungen sollte euer Computer einhalten: Intel ab core i3 oder AMD ab Ryzen 4096 MB Hauptspeicher 5 GB freier Festplattenspeicher Grafikkarte ab 1280×720 Pixel Internet-Zugang ab Windows 7

Frage 6: Sind weitere Schnittstellen geplant? 
Grundsätzlich sind wir offen für weitere Digitalisierungsprojekte, welche die Prozesse unserer Kunden optimieren. Wir überprüfen gerne eure Wunschanbieter und halten euch dazu auf dem Laufenden.
​​​​
Pinncalc