Enno Roggemann

Aktuelle Meldungen

Sicher im Straßenverkehr

04. Oktober 2016 | Sicherheit am Arbeitsplatz ist ein wichtiges Thema. Aber auch sicher dort hinkommen will gelernt sein! Am 1. Oktober 2016 absolvierten die LKW Fahrer der Firma Sperrholz Koch deshalb ein Fahrsicherheitstraining in Coesfeld.

weiter


Wir bilden aus!

27. September 2016 | Die Firmengruppe Enno Roggemann bietet eine breite Vielfalt an Berufen und Ausbildungsberufen an. Wir setzten auf Wachstum durch Ausbildung.

weiter


Doppelte Premiere: Holzland Expo erstmalig auf Schalke, erstmals mit Enno Roggemann

16. Juni 2016 | Die Firmengruppe Enno Roggemann / Sperrholz Koch / Engelhard & Flatscher präsentierte sich in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Messestand auf der Holzland EXPO.
Doppelte Premiere auf Schalke: Nach den Jahren unter dem Expo-Dach in Hannover waren nun also erstmals vom 14. bis 15. Juni 2016 die Tore der VELTINS-Arena für die Holzland Expo geöffnet. Ebenfalls zum ersten Mal nahm auch die Firmengruppe Enno Roggemann als Aussteller teil. Dabei stand getreu dem Holzland-Messe-Motto “Das machen wir gemeinsam!” neben der Vorstellung so interessanter Produkte wie Medite Tricoya Extreme und der spannenden Handelssortimente Floorentino und VivaGardea natürlich der Dialog mit den Besuchern absolut im Vordergrund. So ergaben sich sehr gute Gespräche, die sicherlich in den kommenden Wochen intensiviert werden können. Eine runde Veranstaltung für alle Beteiligten.

weiter


Standort München nach Heimstetten umgezogen

02. Januar 2016 | Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Standort München Ende Dezember den Umzug in unsere neuen Geschäfts- und Lagerräume in Kirchheim b. München, Gewerbegebiet Heimstetten vollzogen hat.

weiter